Komplettlösung

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X-Treme Racing - Data Disks
Hersteller : Black Legend
Genre : Rennspiel
Jahr : 1996
Bewertung : 80 %

Um die " B "-Strecken aufzurufen, mußt du im ersten Menü-Bildschirm folgenden Cheat eingeben: " IDKFA ".

GOTHI CITY 1

Die erste der neuen Strecken. Gothic City 1, ist ziemlich verzwickt und hat jede Menge Drehungen und Wendungen, mit denen du fertig werden mußt. Am Start solltest du die Außenbahn um die erste Kurve nehmen und dann in die Mitte der Strecke fahren. wo du einige Pick-Ups findest. Gleich nach den Pick-Ups befindet sich ein Speed-Up-Punkt, also nimm ihn und fahr dann nach rechts um die Kurve. In der Mitte dieser Kurve befindet sich ein weiterer Speed-Up-Punkt, also visiere ihn an und fahr dann weiter, bis du zu einer scharfen Rechtskurve kommst, die in eine U-Kurve führt. Du brauchst hier nicht vom Gas gehen, solltest aber darauf achten, daß du die Kurve nicht zu eng nimmst, da du sonst gegen die Bande fährst. Wenn du in die U-Kurve kommst, mußt du etwas abbremsen, da diese ziemlich scharf ist, aber du kannst sie meistem, indem du über die graue Kerbe schlitterst. Dies spart dir jede Menge Zeit, und du kannst einige Plätze gutmachen, da alle anderen Autos der Straße um die Ecke folgen. Aus der U-Kurve kommst du auf eine kurze Gerade und dann in eine weitere Rechtskurve. Paß auf den Sprung auf der rechten Seite dieser Kurve auf, da dich dieser dich direkt in die Bande springen läßt. In der Mitte dieser Kurve befindet sich der letzte Speed-Up-Punkt, welcher dich über die Ziellinie auf die nächste Strecke fliegen läßt.

GOTHIC CITY 2

Bleib am Start von GOTHIC CITY 2 links, denn gleich hinter der 1. Kurve befindet sich ein Speed-Up-Punkt. Wenn du ihn getroffen hast, versuche nach rechts zu kommen, damit du nicht in die Bande fährst. Nach der nächsten Geraden kommst du zu einem Sprung, der dich über eine Kreuzung in einen Kreisverkehr und wieder zurück zur Kreuzung führt. Versuche in der 1. Runde, an der Innenseite des Sprungs vorbeizufahren, da sich noch keine Wagen in der Kreuzung befinden. Wenn du die Kreuzung passiert hast, dann versuche sobald wie möglich zu wenden, um durch den Kreisverkehr zu kommen, ohne vom Gas zu müssen. Einmal auf der anderen Seite des Kreisverkehrs angelangt, zentriere den Joystick für einen Sekundenbruchteil und fahr dann weiter. Dies verhindert, daß du in die Bande führst. In den folgenden Runden solltest du den Sprung benutzen, falls sich irgendwelche Wagen in der Kreuzung befinden. Wenn du den Sprung benutzt, dann mußt du etwas später wenden, aber ansonsten die gleiche Technik wie sonst anwenden. Wieder aus dem Kreisverkehr heraus, mußt du wieder über die Kreuzung und dann in eine Linkskurve. Du kannst deine Rutschfahrt aus dem Kreisverkehr über die Kreuzung ruhig fortführen, was dir hilft, die Kurve viel früher zu nehmen. Nach dieser Kurve kommt eine einfache langgestreckte Rechtskurve, die dich wieder auf die Start / Ziel-Gerade bringt.

GOTHIC CITY 3

Gothic City 3 ist ein sehr schwieriger Kurs, wohl einer der härtesten von allen neuen Strecken Am Ende der Startgeraden befindet sich eine scharfe Rechtskurve, versuche also rechts zu bleiben, um die Kurve so weit innen wie möglich zu nehmen. Jetzt kommst du an eine diagonale Schikane, die in eine U-Kurve mündet. Dies ist eine schmale Kurve, also kannst du nicht um sie herum rutschen, ohne eine Bande zu treffen. Kurz vor der Kurve befindet sich eine schmale Schikane, wenn du aber in der Mitte der Strecke bleibst, kannst du gerade hindurchfahren. Beschleunige nach dem Abbremsen für die U-Kurve gleich wieder über die Gerade und die Kreuzung hinweg. Hier gibt es keinen Sprung, du mußt also immer auf Gegenverkehr achten. Nach der Kreuzung kommt eine einfache Linkskurve, die dich zu einem Teil führt, wo du dir eine Strecke aussuchen kannst. Die beste Route ist die äußere, also versuch erst gar nicht, die linke Strecke zu nehmen, wo du nur Zeit und Plätze verlierst. Folge der rechten Strecke und die beiden Routen treffen wieder aufeinander, und du kommst zum Ausgang dieses Teils. Paß auf die Wagen auf. die von der anderen Strecke herkommen, denn sie könnten dich an die Bande drücken. Diese Strecke bringt dich auf eine lange Gerade nach ein paar kleineren Linkswendungen. Diese Gerade ist der perfekte Platz, um ein Nitro zu nutzen, falls du eines besitzt, bremse aber vor dem Ende wieder ab, da die Gerade in eine U-Kurve mündet Du solltest diese U-Kurve so weit wie möglich auf der Innenseite nehmen, da alle anderen Wagen außen entlang fahren Wenn du die U-Wende ausgeführt hast, folge der Strecke nach rechts durch den weiten Überholstreckenteil und wieder auf die Start / Ziel-Gerade

GRASSLANDS 3

Dieser Kurs startet wieder kurz vor einer Kreuzung, die in eine Rechtskurve mündet. Versuche auf die Innenbahn zu kommen, aber paß auf, wenn die Fahrbahn dreckig wird, kannst du leicht ins Schleudern kommen. Wenn du aus dem schmutzigen Teil herausfährst, kommst du in einen weiten Kurventeil, der einige Pick-Ups enthält. Folge der Kurve, und du kommst zu der Kreuzung, wo sich auf beiden Seiten des Sprungs ein Speed-Up-Punkt befindet. Das Beste ist, zu versuchen, den Sprung nicht zu treffen, aber in jedem Fall einen Speed-Up-Punkt zu streifen und geradewegs über die Kreuzung zu fahren. Direkt nach der Kreuzung kommt eine scharfe Rechtskurve mit einem Wasserbecken am Rand, wo du schwimmen gehst, wenn du zu weit nach außen rutschst. Fahre die Gerade neben dem Becken entlang, dann nimm die scharfe Rechtskurve, welche in eine sehr weite Linkskurve mündet. Nimm diese Kurve so eng wie möglich, auch wenn du über das Gras fahren mußt, denn wenn du auf die nächste Gerade kommst, findest du einen weiteren Speed-Up-Punkt. Dieser Punkt befindet sich direkt neben einer Wand, die die Strecken teilt, also paß auf, daß du nicht in die Wand fährst, nachdem du den Speed-Up-Pfeil getroffen hast. Die nächste Kurve geht scharf nach links um das Wasserbecken herum auf eine Gerade. Die Straße führt von Anfang an nach oben, also paß auf, daß du nicht Ins Wasser fährst. Oben führt die Straße dann nach links, aber nicht so drastisch, und dann nach unten in eine Schikane, die du leicht nehmen kannst, wenn du in der Mitte hindurchfährst. In der letzten Kurve vor der letzten Geraden wird die Straße enger, also bleib in der Mitte, damit du nicht eine der Wände triffst.

HELL BELOW 1

Am Anfang schaut es so aus als ob an den Seiten der Strecke jede Menge kerzenförmige Hindernisse stehen. Die Kerzen sind jedoch transparent, also kümmere dich nicht um sie, wenn du seitwärts ausscherst, um am Start zu überholen. Gleich nach der ersten Rechtskurve geht der Kurs in eine Diagonale über, die nach unten führt. Am Anfang dieser Diagonale befindet sich ein Speed-Up-Punkt, also nimm ihn mit, aber paß auf die Ecken auf dem Weg nach unten auf, da die Diagonale aus lauter Blocks gemacht ist. die in die Straße ragen. Wenn die Diagonale wieder in eine Gerade übergeht, mußt du in die Mitte fahren, um über einige explodierende Tonnen zu springen. Weiter unten befinden sich mehr Tonnen mit einem Sprung links. Auch wenn du um die Tonnen herumfahren kannst, ist es besser, den Sprung zu benutzen. Die nächste Kurve ist eine U-Wendung, welche du ohne vom Gas zu gehen oder die Seiten zu treffen nehmen kannst, wenn du nahe der Innenseite herumfährst. Mach weiter durch die Diagonale nach unten, aber paß auf die Seiten auf und nimm die scharfe Linkskurve am unteren Ende. Paß hier auf die Zuschauer auf, die auf der Strecke stehen, und dich direkt dazu auffordern, sie zu überfahren. Als nächstes kommt eine 90-Grad-Rechtskurve mit einem Speed-Up-Punkt direkt dahinter. Also fahr darüber und überhole so viele Wagen wie möglich, da du jetzt wieder auf die letzte Gerade kommst.

HELL BELOW 2

Diese Strecke besteht aus lauter parallellaufenden Geraden, die alle durch scharfe U-Kurven miteinander verbunden sind. Die erste Linkskurve am Start solltest du nahe der Innenseite nehmen und dann links bleiben, da sich dort ein Speed-Up-Pfeil nahe der Wand befindet. Wenn du diesen Punkt getroffen hast, fahr in die Mitte, um die erste U-Kurve zu nehmen. Diese Kurve durchfährt man am besten aus der Mitte der Strecke heraus. Rutsche auf der Innenseite durch die Kurve und beschleunige dann wieder, nachdem du den Höhepunkt passiert hast. Paß auf die Schmutzflecken auf, oder dein Wagen fängt böse zu schlingern an. Die nächste Gerade enthält jede Menge Tonnen, die übersprungen werden müssen. Fahr in Richtung der Lücke, denn dort findest du immer den Sprung. Diese Strecke ist ziemlich einfach. wenn du erst einmal die Kurven gemeistert hast, und solange du alle Tonnen überspringst, gewinnst du jedesmal, wenn du hier ein Rennen fährst.

LURVE LAND 1

Lurve Land 1 ist ein ziemlich einfaches Oval und leicht zu gewinnen. Um die Strecke herum befinden sich einige schwebende Herzen, die dich nur vom Rennen abhalten sollen, also kümmere dich nicht um sie. Du kannst über die grauen Randsteine fahren, auch wenn sie ziemlich solide aussehen, um Kurven zu schneiden, wenn du meinst, es sei nötig, du verlierst aber auch Geschwindigkeit. Wie ich schon sagte, ist der Kurs einfach geschnitten, ein Oval mit einem Knick in jeder Seite. Am Start fuhrst du die Gerade auf der Innenseite entlang, um die erste Rechtskurve zu meistern Rechts befindet sich ein Speed-Up-Pfeil, also überfahre ihn und begib dich dann in die Mitte der Strecke, um durch die kleine Linkswende zu kommen. In dieser Wende befinden sich mehrere Pick-ups also hol dir einen davon und rutsche um die Rechtskurse. Wenn du das Ende dieser Kurve erreichst, siehst du rechts einen weiteren Speed-Up-Pfeil, nimm ihn aufs Korn, damit du für die nächste Gerade genug Geschwindigkeit hast. Am Ende dieser Geraden steuere leicht nach links und schlittere nach rechts, und du befindest dich wieder auf der Zielgeraden, wo du am rechten Streckenrand einen weiteren Speed-Up-Pfeil findest.

LURVE LAND 2

Steuere sofort nach rechts am Start und überhole alle Wagen auf der Innenbahn. Jetzt fahre geradeaus weiter, und du kommst vor der Spitze zu einer Linkskurve. Drehe leicht nach links, und du meisterst diese Kurve und endest in einer Linie, um die Kurve nach der Spitze zu nehmen. Paß auf die Herztonnen am Rand der Strecke auf, denn du schlitterst aus dem Kurs, wenn du eine davon triffst. Du solltest auch darauf achten, nicht über die Innenkante des Kurses zu schlittern, da sich dort ein Pool mit rosa Schleirn befindet. Nach dieser Kurve findest du rechts auf der nächsten Geraden eine Speed-Up-Pfeil. Bleib auf dieser Seite der Strecke. denn in der Mitte der Geraden befindet sich eine Tonne, die dich herausschlittern läßt, wenn du sie triffst. Die nächste Kurve ist eine einfache Rechtskurve, also bleib innen und fahr dann in die Mitte, um ein paar Pick-Ups einzusammeln. Jetzt steuere wieder nach links, wo du einen weiteren Speed-Up-Pfeil findest, welcher dich schnell über die nächste Gerade zur nächsten Rechtskurve befördert. Diese Kurve ist ziemlich weit und kommt in Teilen, wenn du also einfach nach rechts steuerst, kommst du hindurch, ohne ins schleudern zu kommen.

LURVE LAND 3

Auch wenn diese Strecke hart aussieht, ist sie das nicht, nachdem du erst einmal ein paar Runden gedreht hast. Bleibe am Start außen, und du befindest dich an der Spitze des Feldes, wenn es um die ersten Kurve ( U-Kurve ) geht. Rutsche um die Kurve, und du kommst auf eine lange Gerade, die wieder zum Start führt. Im unteren Teil der Geraden befindet sich eine Schikane, die erst nach links und dann nach rechts fuhrt. Hier findest du einige Pick-Ups, also fahre über sie drüber, wenn du nach links wendest, und dreh dann sofort nach rechts um, um in die nächste Kurve zu kommen. Am Ende der nächsten Geraden kommt eine U-Kurve nach rechts mit einem Speed-Up-Pfeil direkt am Ausgang, also nimm ihn, um den Pool mit rosa Schleim zu passieren. Direkt vor dem Schleim befindet sich ein Sprung was dir allerdings nichts hilft, wenn du gerade hlnüberspringst. Wenn du ihn allerdings im Winkel triffst, kannst du den Schleim vermeiden, springst aber in eine Bande, also ist es besser, dem Schleim einfach auszuweichen Nach dem Schleim verengt sich der Kurs und schert dann nach links und sofort wieder nach rechts. In der Mitte dieses Teils steht eine Tonne, also bleib auf der Innenbahn, wenn du kannst, dann nimm den Speed-Up-Pfeil und fahre über die Ziellinie.

ROAD CIRCUIT 1 B

Am Start dieser Strecke solltest du außen bleiben und auch die 1. Kurve außen nehmen, denn dann wirst du dort einen Speed-Up-Pfeil finden, der dich über die nächste Gerade und in Führung bringt. Paß am Ende der ersten Geraden auf die Tonne auf und bleib auf der Innenbahn der scharfen Linkskurve. Als nächstes fahr nach rechts, wieder so weit wie möglich auf der Innenbahn, da außen in dieser Kurve 2 Tonnen stehen. Weiter unten auf dieser Geraden findest du mehrere Pick-Ups, also bleib in der Mitte und fahr einfach darüber. Durch den gekrümmten Teil am unteren Ende der Strecke kannst du ziemlich gerade hindurchfahren. halte dich aber vom Gras fern, da du sonst Geschwindigkeit verlierst. Am Ende dieses Teils befindet sich eine scharfe Linkskurve, die in einer scharfen Rechtskurve endet, paß aber auf die ziemlich gefährlich plazierten Tonnen auf. Wenn du um die letzte Kurve kommst, nutze den Speed-Up-Pfeil und überfahre die Ziellinie.

ROAD CIRCUIT 4

Die Gerade am Start ist ziemlich kurz und endet in einer 90-Grad-Rechtskurve. Die Strecke ist in den ersten Kurven frei ohne Speed-Up Pfeile, Pick-Ups oder Tonnen, ist also eine Sache nur zwischen dir und den anderen Wagen. Die nächste Kurve ist eine U-Wende nach rechts, welche ziemlich einfach gemeistert werden kann, vor allem wenn du in Führung liegst. Folge jetzt der Strecke und überhole so viele Wagen wie möglich, wenn du dich hinten befindest. Die erste Hälfte der Strecke eignet sich bestens zum Überholen, da sie ziemlich leer ist und die Kurven weit und offen sind. Nach der nächsten U-Kurve befindet sich eine weitere schöne lange Gerade, welche in eine weitere offene Rechtskurve führt, mit einem Speed-Up Pfeil in der Mitte. Nutze ihn und fahre dann gerade durch die Mitte der Schikane und dann nach rechts, die Tonnen tunlichst vermeidend. Hier kommt jetzt ein leichter Teil, der 2 Speed-Up-Pfeile enthält, bevor du für eine weitere Runde um die Ecke kommst.

SPACE PORT 1

Die erste der Space Prot Strecken ist extrem einfach, solange du auf die Monster aufpaßt, die die komische Angewohnheit haben, sich in die Mitte der Strecke zu stellen. Das kann ziemlich lästig werden, sobald du aber eines von ihnen umgefahren hast, tauchen sie nicht wieder auf, es ist also eine gute Idee, sie alle in der ersten Runde auszuschalten. Der Kurs besteht grundsätzlich aus einem Kreis aus geraden Straßen. Alle Kurven gehen rechts herum, außer der Schikane im unteren Teil des Kurses. Diese Schikane ist ziemlich scharf, also mußt du langsamer werden, aber nur ein wenig. Ansonsten ist Space Port 1 eine sehr einfache Strecke, und wenn du hier nicht jedes Rennen gewinnst, kannst du genausogut gleich aufgeben.

SPACE PORT 2 B

Die Space Port-Phase erstreckt sich von einfach bis extrem schwierig, und diese Strecke ist eine der schwierigsten. Die Grundform gleicht einer 8 mit einer Kreuzung in der Mitte. Die Form ist außerdem aus jeder Menge Drehungen und Wendungen gemacht, die dich vom Kurs schmeißen können Bleib am Start in der Mitte der Bahn, denn nach der 1. Kurve findest du gleich 3 Speed-Up-Pfeile in einer Reihe, die dich in Nullkommanichts am ganzen Feld vorbeibringen. Nach den Pfeilen kommt eine Rechtskurve, die zur Kreuzung führt. Wenn du den Sprung in der Mitte über dem Speed-Up-Pfeil triffst, kommst du durch die folgende Schikane, ohne zu lenken. Der nächste Teil der Strecke bringt dich von der anderen Richtung her wieder zur Kreuzung. Er ist ziemlich eng, aber es ist nicht zu schwierig herumzukommen. Nachdem du die Kreuzung zum zweiten Mal passiert hast, kommst du durch eine einfache Linkskurve direkt in eine scharfe Rechtskurve. Du kannst diese Kurve schneiden, indem du über den Randstein fährst und so einige Plätze und Zeit gutmachst.

SPACE PORT 3

Bleib am Start auf der Außenbahn und fahr nach der ersten Rechtskurve nach rechts hinüber, so daß du die Pick-Ups triffst wenn der Kurs leicht nach links geht. Nach einem Rutsch um die Rechtskurve nutze den Speed-Up-Pfeil, um über den Teil der Blue Road zu kommen. Nimm jetzt die scharfe Linkskurve und beginne durch die nächste Rechtskurve zu rutschen, die sofort danach kommt. Jetzt fährst du auf einer Geraden mit einer 90 Grad-Rechtskurve am Ende. Gleich danach kommt rechts ein Speed-UpPfeil und dann eine U-Kurve nach links, die dich in eine enge Rechtskurve bringt und dann zur Ziellinie. Das hört sich ziemlich hart an, ist aber In Wirklichkeit sehr einfach.

VOLCANIC BADLANDS 1 B

Direkt nach dem Start solltest du ein zweites Mal scharf rechts fahren, damit du auf der Strecke nach unten stehst. Paß auf die Tonnen in der ersten Kurve und auf den kleinen Mann auf, der über die zweite Gerade rennt. Wenn du den kleinen Mann triffst, verlierst du erheblich an Geschwindigkeit, was den anderen Wagen ermöglicht, an dir vorbeizufahren. Am unteren Ende der Geraden befindet sich eine U-Kurve scharf nach links mit mehreren Pick-Ups. Am Ende dieser U-Kurve findest du in der Mitte der Strecke einen Speed-Up-Pfeil, also nutz ihn, wenn du kannst. Jetzt ist es wohl an der Zeit, dir zu sagen, daß die Volcanic Badlands extrem schwer zu meistern sind, das sich keine Banden an den Seiten der Strecke befinden. Das heißt, in der Sekunde, in der du über den Rand der Strecke schlitterst, endest du in dem vulkanischen Schleim, der die Strecke umgibt. Die beste Idee ist es - wenn auch leichter gesagt als getan - soweit wie möglich in der Mitte der Strecke zu bleiben. Am besten ist es, gleich von Beginn an in Führung zu gehen, damit du keine lästigen Überholmanöver durchführen mußt. Du kommst jetzt zu einer Schikane, die in eine Gerade mit mehreren Pick-Ups und einem Speed-Up-Pfeil am Ende führt. Versuche diesen Pfeil zu vermeiden, da er sich ziemlich nahe an der Kurve befindet und du diese dann nicht schaffen könntest.

VOLCANIC BADLAI 2 B

Wenn du gedacht hast, der erste Kurs der Volcanic Badlands sei schon schwer gewesen, dann denk noch einmal nach, denn dieser hier ist eindeutig der schwierigste von allen. Nicht nur, daß keine Banden an den Seiten existieren, einige der Kurven sind die bis jetzt schwierigsten, was heißt, daß du extra vorsichtig sein mußt. Gleich nach dem Start geht die Strecke nach rechts und dann in eine scharfe Schikane, wo du herunterbremsen mußt, speziell bei viel Verkehr. Danach teilt sich die Strecke, sei also bereit, nach rechts oder links zu fahren. Beide Routen sind gleich lang, aber über die rechte rennt ein kleiner Mann. Wenn du eine Bombe oder eine Banane besitzt, versuche sie zu werfen, wenn die Strecken sich wieder vereinen. Auf diese Weise haben die nachfolgenden Wagen keine Ausweichmöglichkeit. Gleich wenn sich die Routen wieder vereinen, findet sich ein Speed-Up-Pfeil, also nutze ihn und fahre über einen der Pick-Ups. Die Strecke führt jetzt nach rechts zu einer Kreuzung. Kurz davor befindet sich ein weiterer Speed-Up-Pfeil, den du aber nur benutzen solltest, wenn du gerade über die Kreuzung fährst, ansonsten fliegst du von der Strecke, wenn du den Sprung benutzt. Jetzt geht es nach links bis zu einer 90-Grad-Kurve, die dich wieder zu dir zurückbringt. Als nächstes kommt eine sehr scharfe U-Kurve, wo du auf jeden Fall bremsen mußt. Diese Kurve mündet in eine Schikane und dann in die Kreuzung. In dieser Richtung gibt es keinen Sprung, also sei vorsichtig, wenn du über die Kreuzung fährst.

DUPLO BRICKS 1 B

Am Start dieser Strecke gibt es eine extreme Rechtskurve, wo du im Feld steckenbleibst, wenn du nicht in Führung bist. da alle Wagen durch die Lücke fahren. Jetzt fährt die Strecke langsam nach rechts, sei aber vorsichtig, daß du nicht links über die Strecke hinausrutschst, oder du plumpst auf die Erde darunter. Wo die Straße wieder gerade wird, steht ein Bart Simpson ähnlicher Typ, wo du, falls du ihn triffst, viel an Geschwindigkeit verlierst. Nach der Kreuzung macht der Kurs eine 90-Grad-Linkswende. Am Ende dieser Kurve befindet sich ein Speed-Up-Pfeil, sei aber vorsichtig, daß du nicht über die Kante der Strecke fährst, da sich an der nächsten Kurve keine Banden befinden. Der Kurs geht jetzt weiter nach links, und da, wo er wieder gerade wird, findest du einen weiteren Speed-Up-Pfeil, der dich über den zweiten Teil der Kreuzung bringt. Gleich nach der Kreuzung dreht der Kurs nach rechts und verengt sich, sei also vorsichtig, wenn besonders viel Verkehr herrscht. Einmal durch den Engpaß hindurch. kommst du auf die Startgerade und über die Ziellinie. Die Sache, auf die du bei den Duplostrecken aufpassen mußt, ist, daß sich die Banden nahe an der Strecke befinden. Bei den meisten Strecken befindet sich zwischen Straße und Bande noch ein Stück Bodenfläche, aber hier prallst du an der Bande ab, wenn du nahe dem Streckenrand fährst.

DUPLO BRICKS 2 B

Dieser Kurs ist nicht gerade bahnbrechend oder schwierig, wenn man bedenkt, daß es der letzte auf den Data Disks ist. Er ist aber auch nicht einfach, also werde jetzt nicht übermütig Am Start führt die Strecke nach rechts und dann nach unten. Paß bei dieser Strecke auf Bart Simpson auf. Am Ende dieser Geraden ragt die Bande in die Strecke, versuche also, auf der rechten Seite zu bleiben, um nicht dagegenzuprallen. Danach macht der Kurs eine 90-Grad-Wende. Auf der nächsten Geraden findest du einen Sprung und ein Loch in der Straße, in das du leicht fallen kannst, wenn du den Sprung in der Mitte triffst. Versuche den Sprung auf einer der Seiten zu treffen, um nicht in das Loch zu fallen. Wenn du landest, gib auf die linke Seite der Strecke acht, da hier keine Bande existieren. Etwas weiter unten steht wieder ein Bart Simpson, auf den du achtgeben solltest. Die Strecke führt nun weiter nach links und in eine Schikane mit einigen Speed-Up-Pfeilen am Ausgang. Paß auf das Loch in der Straße auf, wenn du aus der Schikane kommst. Es ist ein großes Loch, also bleib auf einer der Seiten, aber prall nicht von der Bande ab und fall hinein.

( Autor: Unbekannt )



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