Tips, Cheats & Tricks

S - Index Gesamtindex T - Index

Space Max
Hersteller : Starbyte
Genre : Simulation
Jahr : 1992
Bewertung : 76 %

Cheat:

Wenn man gefeuert wurde, oder das Projekt aus Geldmangel oder anderen Gründen beendet wurde, beendet sich das Programm ja automatisch. Also startet man es neu und klick nicht gleich auf " Neues Projekt " sondern vorher zweimal auf " Montage Fortführen "und dann erst auf " Neues Projekt ".
Damit erreicht man, das man mit den vollen Tagen und dem vollen Geld neu anfängt, aber> alles behält, was schon im Orbit ist. Also alle Teile die man in der vorherigen Runde gekauft hat und alles was man schon angebaut hat. Auch alle Besatzungsmitglieder bleiben erhalten!
Damit dieser Cheat funktioniert, dürfen keine gespeicherten Spiele existieren. Also vorher die eventuell vorhandenen Spielstände woanders hin kopieren. Dies betrifft alle Files mit Endung .SS1 bis .SS6 im Verzeichnis SpaceMax/sps. Die mit .SS0 dürfen nicht gelöscht werden!



S - Index Gesamtindex T - Index