Tips, Cheats & Tricks

M - Index Gesamtindex N - Index

Mortal Kombat
Hersteller : Acclaim
Genre : Prügel-Action
Jahr : 1993
Bewertung : 79 %

Cheats:

Um MORTAL KOMBAT in voller Pracht bewundern zu können, muß man folgendes eingeben:
Im Auswahlmenü ( Spielstart-Optionen ) gibt man " CHEAT " ein und drückt die RETURN-Taste. Danach " DULLARD " und wieder RETURN. Noch einmal " DULLARD " und RETURN. Nun müßte der Menüpunkt - CHEAT MODE - aktiviert sein.

Andere Version:

Im Screen mit den Namen der Programmierer tippt man " VAMPIRE " ein. Nun hört man einen Sound und der Cheat ist aktiv! Im Select-Screen tippt man " CATHULU " ein. Jetzt erscheint die Nachricht - CHEATMODE -! Diesen aktiviert man nun, tippt " RJC " ein und gelangt so in den Statistik-Screen. Mit der SPACE-Taste gelangt man wieder in den Cheat-Screen.

Death Moves:

( L= Links, R= Rechts, O= Oben, U= Unten, F= Feuer )

              Gegner Rechts         Gegner Links

        KANO  L - L - F             R - R - F
    SCORPION  O - O - F             U - U - F
      RAIDEN  R - L - L - L - F     L - R - R - R - F
       SONYA  R - R - L - L - F     L - L - R - R - F
    LIU KANG  U - L - O - R - U     U - R - O - L - U
    SUB-ZERO  R - U - R - F         L - U - L - F
 JOHNNY CAGE  R - R - R - F         L - L - L - F



M - Index Gesamtindex N - Index