Tips, Cheats & Tricks

B - Index Gesamtindex C - Index

Bundesliga Manager Professional
Hersteller : Software 2000
Genre : Fussball-Manager
Jahr : 1991
Bewertung : 89 %

Tips und Cheats:

Hier sind einige Tricks um an ordentlich Kohle zu kommen.

- Zuerst begibt man sich zur Bank und nimmt drei Kredite zu je einer Mark auf. Jetzt wird noch ein Darlehn zu 3 999 997 Mark aufgenommen, welches natürlich abgelehnt wird. Das Geld wird einem aber trotzdem gutgeschrieben.

- Man klickt mehrmals auf das kleine Metallschild neben der Eingangstür im Bank-Menü. Beim verlassen der Bank wird man feststellen, daß man bei jedem Klick 100 000 Mark bekommen hat.

- Und nun noch ein kleiner Gag: Man wartet im Hauptbildschirm einige Minuten ab. Nach einiger Zeit werden die Spinnen aktiv.Nun kann man die kleinen Krabbler zerquetschen und für jeden gibt es 5 Mark.

Um an einige Millionen zu kommen, kann man auch in der Bank im Kredit-Menü 50-100 mal auf die 9 klicken.



B - Index Gesamtindex C - Index