Tips, Cheats & Tricks

A - Index Gesamtindex B - Index

Amberstar
Hersteller : Thalion
Genre : Rollenspiel
Jahr : 1992
Bewertung : 82 %

Cheat:

Im Inventory-Bildschirm gibt man " TEMPUS FUGIT ", gefolgt von der Help-Taste, ein.
Dadurch öffnet sich ein umfangreiches Cheat-Menü!

Hier noch ein fast legaler Trick:

Man verkauft alle Dietriche bis auf einen und begibt sich zur Tür im Erdgeschoß der aten Villa. Dort öffnet man mit dem letzten Dietrich die Tür. Hinter dieser Tür befindet sich eine Schatzkiste. Nun klickt man im Inventar den leeren Platz, in dem der Dietrich war, an. Und siehe da, die Schatzkiste ist offen und man hat 99 !! Dietriche. Jetzt begibt man sich zum Händler in Twinlake.
Wenn man nun in sein Inventar schaut, stellt man fest, daß man sogar 225 !! Dietriche hat. Diese kann man nun gegen einen hohen Gewinn verkaufen.



A - Index Gesamtindex B - Index